Info

Noch mal von vorn|Nebenberuflich durchstarten | Selbstständig handeln | Weil Du MEHR vom Leben willst...

Eine Sache haben nahezu alle erfolgreichen Persönlichkeiten gemeinsam: vor Ihrem großen Durchbruch erlebten Sie mindestens eine große Niederlage - oftmals sogar mehrere. Sie gaben jedoch nicht auf und sagten sich:" Jetzt erst recht - also noch mal von vorn". Dieser Podcast hat den Auftrag, die Erfolgsgeheimnisse von High Perormern zu entschlüsseln, in Ihre Aha-Momente und Learnings einzutauchen und die Learnings von eben beschriebenen Niederlagen herauszudestilieren, die in der Regel den Erfolgsstories voraus gingen…
RSS Feed
Noch mal von vorn|Nebenberuflich durchstarten | Selbstständig handeln | Weil Du MEHR vom Leben willst...
2017
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Oct 10, 2016

Im Internet bin ich vor einiger Zeit einmal audf die Abkürzung W.I.D.E.G. gestoßen, wasd für "Wofür ist das eine Gelegenheit?" steht. Diese kleine Frage kann - gerade wenn es ruckelig wird und wir uns schwer tun - einen unwahrscheinlichen Mindshift auslösen...

Unter anderem auf der Agenda:

  • Eine kleine Frage lässt Dich aus der Negativspirale ausbrechen...
  • Tanz mit Deinen Problemen
  •  Ein Perspektivenwechsel wirkt manchmal Wunder

Weiterführende Links aus der Sendung:

Reicher als die XXX: http://nochmalvonvorn.com/alexfischer

Podcast von Christian Bischoff: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-dein-ding-zu-machen/id1114395894?mt=2

Artikel von Thomas Mangold zum Thema WIDEG: http://selbst-management.biz/wofuer-ist-das-eine-gelegenheit/

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert vom 66 Day Journal, dem neuen strategischen Tagebuch von Serienunternehmer Matthew Mockridge und ich finde es großartig, das endlich mal jemand mit einer echten Unternehmerstory ein eigenes Journal entwickelt hat, so das jeder die einzelnen Action Steps, Reflexionsfragen und das ganze System hinter Matthews Erfolgsroutinen, auf die eigenen Ziele übertragen kann.

Ich habe das 66 Day Journal schon, finde es super hochwertig und perfekt strukturiert um in 66 Tagen das eigene nächste große Ziel zu realisieren und die eigene Vision endlich in die Tat umzusetzen. Mehr Infos dazu auf matthewmockridge.com/journal

0 Comments